PokerStars Live

PokerStars Live ist die Heimat aller von PokerStars gesponserten Live-Events und Pokerräume. Große Pokertouren, wie die European Poker Tour (EPT) und die Asia Pacific Poker Tour (APPT) bringen PokerStars Live Spieler aus aller Welt bei einzigartigen Festivals und in nationalen Pokerrooms für große Events, lukrative Preispools und professionelle Cashgames zusammen.

PokerStars Live bietet Ihnen Poker-Erlebnisse von Weltklasse - ganz gleich, ob es sich um globale Touren, wie die EPT, die APPT oder die Latin American Poker Tour (LAPT) handelt, oder um eher regionale Touren, wie das PokerStars Festival oder die Brazilian Series of Poker (BSOP). Sie sind zu allen Events herzlich eingeladen. Nachfolgend erfahren Sie mehr über die Events und Pokerräume von PokerStars Live.

PokerStars Players NL Hold'em Championship

PokerStars Players NL Hold'em Championship

Die PokerStars Players NL Hold'em Championship (PSPC) ist ein einmaliges Pokerturnier mit einem Buy-in von $25.000. Die erste PSPC findet im Januar 2019 auf den Bahamas statt. Das echte Spieler-Event soll Jahr für Jahr als das größte und lukrativste $25.000 Event ein Spielererlebnis der Extraklasse über alle Level bieten. Qualifizieren Sie sich für das PSPC über PokerStars Live-Events und online auf PokerStars.

Zur PokerStars Players NL Hold'em Championship

European Poker Tour

European Poker Tour

13 Jahre lang war die beliebte European Poker Tour (EPT) die lukrativste und bekannteste Poker-Tour der Welt. Helden, Pros und Schurken schrieben Ihre Geschichten an den Tischen in glamourösen Städten und historischen Casinos in Europa und darüber hinaus. Und nach einem Jahr Unterbrechung kommt die EPT zurück und unterstreicht das Engagement des Sponsors PokerStars, Spielern in aller Welt Poker nahezubringen. EPT Festivals sind für alle Spieler gedacht, mit Turnier-Buy-ins von €100 bis €100.000. Die EPT bietet ebenfalls verschiedene Qualifikationsmöglichkeiten für die spektakuläre PokerStars Players NL Hold'em Championship (PSPC) auf den Bahamas. 

Zur European Poker Tour

Asia Pacific Poker Tour

Asia Pacific Poker Tour

Die 2007 gestartete Asia Pacific Poker Tour (APPT) ist die führende Poker-Tour in der Asien-Pazifik-Region. Sie vergibt regelmäßig das höchste Preisgeld an die größten Spielerfelder. Zu den letzten Stopps zählen Macau, die Philippinen sowie Südkorea. Zur APPT gehören auch rekordbrechende Events wie die Asia Championship of Poker (ACOP), der Macau Poker Cup, der Manila MEGASTACK sowie das Macau Millions. Zusätzlich bieten APPT-Events auch zahlreiche Chancen zur Qualifikation für die PokerStars NL Hold'em Players Championship auf den Bahamas.

Zur Asian Pacific Poker Tour

Latin American Poker Tour

Latin American Poker Tour

Die Latin American Poker Tour (LAPT) bringt erstklassiges Live-Poker nach Zentral- und Südamerika; mit großen Preispools und einer unschlagbaren Auswahl an fantastischen Locations, wie Panama, Chile, Uruguay und Brasilien. Seit fast einem Jahrzehnt fanden hier lebensverändernde Momente für manchen Spieler statt, und nach einer Auszeit 2017 ist die Tour dank unseres Sponsors PokerStars wieder da. Nehmen Sie teil und spielen Sie nicht allein um den Ruhm bei der LAPT, es gibt ebenfalls die Chance, sich für die PokerStars NL Hold'em Players Championship auf den Bahamas zu qualifizieren. 

Zur Latin American Poker Tour

PCA

PCA

Seit 2004 ist das PokerStars Caribbean Adventure (PCA) die ultimative Verbindung von Sonne, Spaß und spannender Poker-Action auf den Bahamas. Das PCA bietet im Atlantis Resort in Nassau hohe Preispools, eine große Auswahl an Turnieren für jede Bankroll und die Chance auf ein paar tolle Momente an und abseits der Tische. Packen Sie die Sonnencreme ein, denken Sie an Ihre Sonnenbrille und spielen Sie gegen Tausende von Spielern im Paradies bei einem der besten Turniere der Welt!

Zum PokerStars Caribbean Adventure

PokerStars Festival

PokerStars Festival

PokerStars Festival veranstaltet riesige Pokerevents mit verschiedenen Buy-in-Levels für die Poker-Communitys in einzelnen Ländern. Die Events von PokerStars Festival bauen auf dem Erfolg früherer, von PokerStars gesponserter Ländertouren auf, wie der Estrellas Poker Tour (ESPT), der Eureka Poker Tour sowie der UK & Ireland Poker Tour (UKIPT). Die Touren sind spannungsgeladene Poker-Urlaube für Freizeitspieler und Profis gleichermaßen.

2016 wurde das allererste PokerStars Festival-Event in New Jersey ausgetragen. Es war zugleich ein Vorbote für die Rückkehr von Live-Poker nach Amerika. Freuen Sie sich auf große Teilnehmerzahlen mit Tausenden hoch motivierter Spieler, die um einen PokerStars Festival-Titel gegeneinander antreten.

Zum PokerStars Festival.

PokerStars MEGASTACK

PokerStars MEGASTACK

Seit seinem Start im Jahr 2017 nahm das PokerStars MEGASTACK die Pokerwelt im Sturm, mit hohen Teilnehmerzahlen an vielen Veranstaltungsorten in Europa und darüber hinaus. Die Tour begann in ihrer ersten Saison mit erstaunlich großen Events, darunter die rekordbrechende Zahl von 2.177 Spielern in La Grande-Motte in Frankreich und 789 Teilnehmer im Casino Estoril (portugiesischer Rekord). MEGASTACK-Turniere eignen sich sowohl für erfahrene Teilnehmer als auch für Spieler, die noch keine Live-Turniere gespielt haben. Alle Varianten bieten erstklassiges Poker mit hohen Einsätzen für einen Bruchteil der üblichen Kosten.

Zu PokerStars MEGASTACK

Brazilian Series of Poker (BSOP)

Festival

Die 2006 gestartete BSOP ist die größte Pokertour Brasiliens. Die Tour führt durch viele faszinierende Städte im ganzen Land. Spielen Sie mit Hunderten von Qualifikanten und den besten Spielern aus Brasilien und Lateinamerika um riesige Preispools und einen BSOP-Titel. Haben Sie das Zeug dazu, der nächste Champion zu werden?

Zur offiziellen BSOP-Seite.

Die besten Live-Pokerräume

PokerStars Live veranstaltet nicht nur spannende Live-Poker-Turnierfestivals, sondern ist auch das Zuhause von erstklassigen Pokerräumen in aller Welt. Mehr Infos zu den Austragungsorten finden Sie unter den folgenden Links.

PokerStars Live Macau

PokerStars Live Manila

PokerStars Live im Hippodrome Casino London

PokerStars Live - Geschichte

Seit über 13 Jahren sind von PokerStars gesponserte Festivals der Branchenstandard für Live-Turniere und Cashgames. Jede Tour brachte Poker in eine neue Ecke der Welt. Tausende von Teilnehmern - Profis wie Freizeitspieler - kamen zusammen und erlebten gemeinsam viele unvergessliche Momente. Diese Erfolge bilden das Fundament von PokerStars Live und läuten ein neues Zeitalter im Live-Poker ein.

Eindrücke von früheren PokerStars Live-Touren (inklusive Ergebnisse) finden Sie unter den nachfolgenden Links.

About PokerStars Live

PokerStars Live is home to all PokerStars-sponsored live events and cardrooms. Huge poker tours - like the European Poker Tour (EPT) and the Asia Pacific Poker Tour (APPT) - bring together players from around the world for big events, rich prize pools, and professional cash games at distinct festivals and national poker rooms.

Whether it's global tours like the EPT, APPT, and Latin American Poker Tour (LAPT), or more regionally-focused tours like the PokerStars Festival and Brazilian Series of Poker (BSOP), PokerStars Live offers the highest quality poker experiences in the world - and we’re inviting you to join the action. For more on PokerStars Live events and cardrooms, see below.

PokerStars Players NL Hold'em Championship

PokerStars Players NL Hold'em Championship

The PokerStars Players NL Hold’em Championship (PSPC) is a unique $25,000 buy-in poker tournament. The first PSPC will be held in The Bahamas in January 2019. It is a true event for the players and aims to be the biggest, richest $25,000 event every year, with a player experience that is second to none, no matter what level you play at. You can qualify for the PSPC via PokerStars Live events, and online at PokerStars.

Visit the PokerStars Players NL Hold'em Championship

European Poker Tour

European Poker Tour

For 13 years, the much loved and iconic European Poker Tour (EPT) was the world’s richest and most popular poker tour. Heroes, pros and villains made their stories across the felts in glamorous cities and historic casinos across Europe and beyond. And after a year away, the EPT is back - underlining the commitment from sponsor PokerStars to promote poker around the world. EPT festivals are designed for all players, with tournament buy-ins from €100 up to €100,000. The EPT also offers multiple opportunities to qualify for the spectacular PokerStars Players NL Hold’em Championship (PSPC) in The Bahamas. 

Visit the European Poker Tour

Asia Pacific Poker Tour

Asia Pacific Poker Tour

Originally launched in 2007, the Asia Pacific Poker Tour (APPT) is the premier poker tour in the Asia-Pacific region. It regularly awards the most prize money to the largest player fields, and past stops have included Macau, the Philippines, and South Korea. The APPT umbrella also includes record-breaking events such as the Asia Championship of Poker (ACOP), Macau Poker Cup, Manila Megastack, and Macau Millions. In addition, APPT events also offer numerous chances to qualify for the PokerStars NL Hold'em Players Championship in The Bahamas.

Visit the Asia Pacific Poker Tour

Latin American Poker Tour

Latin American Poker Tour

The Latin American Poker Tour (LAPT) brings first-class live poker to Central and South America; coupling big prize pools and unbeatable variety with amazing locations, such as Panama, Chile, Uruguay and Brazil. It has given life-changing moments to players for nearly a decade, and after a brief hiatus in 2017, is back thanks to our sponsor, PokerStars. Take part and not only can you challenge for LAPT glory, there's also the chance to qualify for the PokerStars NL Hold'em Players Championship in the Bahamas on top. 

Visit the Latin American Poker Tour

PCA

PCA

Formed in 2004, the PokerStars Caribbean Adventure (PCA) is the ultimate combination of sun, fun and blistering poker action in The Bahamas. Hosted at the Atlantis Resort in Nassau the PCA offers big prize pools, a wide selection of tournaments for every bankroll, and the chance to make some great memories – on and off the felt. Pack your sunscreen, look out your sunglasses, and join thousands of players in paradise for one of the best tournaments in the world!

Visit the PokerStars Caribbean Adventure

PokerStars Festival

PokerStars Festival

The PokerStars Festival pulls together local poker communities for huge events across a variety of buy-ins. Building on the success of past PokerStars-sponsored regional tours like the Estrellas Poker Tour (ESPT), Eureka Poker Tour and the UK & Ireland Poker Tour (UKIPT), PokerStars Festival events are action-packed poker holidays designed to suit casual and serious players alike.

In 2016, the first-ever PokerStars Festival event visited New Jersey and heralded the return of live poker in America’s playground. Join the biggest national fields and thousands of excited players as they take a shot at PokerStars Festival glory.

Visit the PokerStars Festival.

PokerStars MEGASTACK

PokerStars MEGASTACK

Launched in 2017, PokerStars MEGASTACK took the poker world by storm, with huge fields in many locations across Europe and beyond. The grassroots tour had astonishingly large events in its first season, including a record-breaking 2,177 players at La Grande-Motte in France, and 789 at Casino Estoril -  a Portuguese record. MEGASTACK tournaments can be both entry-level tournaments for players new to live poker or for more seasoned players, but each promises a deep-stacked, professionally run poker experience at a fraction of the normal cost.

Visit PokerStars MEGASTACK

Brazilian Series of Poker (BSOP)

Festival

Launched in 2006, the BSOP is Brazil’s biggest poker tour. Visit beautiful and exciting cities as you chase BSOP success across the country. Join hundreds of qualifiers and the best players in Brazil and Latin America, as they play for huge prize pools and a BSOP Title. Have you got what it takes to become the next champion?

Visit the official BSOP site.

The Best Live Card Rooms

As well as hosting exciting live poker tournament festivals, PokerStars Live is also home to high-quality poker card rooms around the world. Click through for more on each location.

PokerStars Live Macau

PokerStars Live Manila

PokerStars Live at the Hippodrome Casino London

The History of PokerStars Live

For over 13 years, PokerStars-sponsored festivals have set the industry-standard for live tournaments and cash games. Bringing together thousands of players - both professional and amateur - each tour carried poker to a new corner of the world, creating countless memories in the process. Now PokerStars Live will build on their successes to push live poker to its next stage.

To view more on past PokerStars Live tours, including results, click on the links below.