PokerStars Championship Macau

21+

Verpassen Sie nicht das erste globale von PokerStars gesponserte Event in der lebendigen Metropole Macau - bislang Veranstaltungsort der beliebten Asia Pacific Poker Tour (APPT) Macau. Vom 30. März bis 9. April 2017 erwarten Sie Glitzer, Glamour, eine einzigartige Kultur und natürlich lukrative Pokerturniere.

Die Turniere der PokerStars Championship Macau finden im atemberaubenden "City of Dreams"-Komplex statt - Macaus noblen Unterhaltungszentrum mit drei Luxushotels, Boutiquen, Show-Veranstaltungen und erstklassigen Restaurants. Das und vieles mehr machen unseren Halt in Asiens Gaming-Hauptstadt zu einem Event, das Sie nicht verpassen sollten.

Zeitraum: 30. März - 9. April 2017

DATEN UND EVENT-INFOS

  • PokerStars National Championship: 30. März - 3. April 2017, HKD 8.800
  • No Limit Hold'em: 30. März - 2. April 2017, HKD 82.400
  • PokerStars Cup: 31. März - 3. April 2017, HKD 3.300
  • PokerStars Championship Super High Roller: 1. - 3. April 2017, HKD 400.000
  • No Limit Hold'em: 1. - 2. April 2017, HKD 16.500
  • PokerStars Championship Main Event: 3. - 9. April 2017, HKD 42.400
  • No Limit Hold'em: 4. April 2017, HKD 206.000
  • PokerStars Championship PLO High Roller: 5. - 6. April 2017, HKD 82.400
  • PokerStars Championship High Roller: 7. - 9. April 2017, HKD 103.000
  • PokerStars Open: 7. - 9. April 2017, HKD 2.200

VERANSTALTUNGSORT

"City of Dreams" ist der Lizenzinhaber und Veranstalter dieses Events.

City of Dreams
Estrada do Istmo,
Cotai, Macau

Tel.: +853 8868-6698 (Pokerroom)
+853 8868-6688 (City of Dreams Hotline)
Web: https://www.cityofdreamsmacau.com/

  • Kleiderordnung: Leger
  • Mindestalter: Mindestens 21 Jahre
  • Hinweis: Teilnahme nur nach Vorlage eines gültigen amtlichen Ausweises (Reisepass).

Visa: Die Einwohner vieler Länder, darunter Großbritannien, die USA, Kanada, Australien, und zahlreicher europäischer und asiatischer Staaten benötigen für einen Aufenthalt von bis zu 30 Tagen kein Visum. Informieren Sie sich bitte vor Ihrer Reise auf der offiziellen Website der Regierung: www.macautourism.gov.mo.

REISE & UNTERKUNFT

PokerStars Travel bietet zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten mit Sonderkonditionen exklusiv für PokerStars-Spieler an. Die Gewinner eines Komplettpakets erhalten innerhalb von sieben Tagen nach ihrer Qualifikation weitere Informationen per E-Mail.

Hotelinformationen finden Sie unter: www.pokerstarstravel.com. Bei Fragen zu Übernachtungsmöglichkeiten in Macau wenden Sie sich bitte an info@pokerstarstravel.com.

Anreise nach Macau

+

Die meisten Leute reisen nach Macau, indem sie nach Hongkong fliegen und vom Hong Kong International Airport Terminal die Fähre nehmen. Die Abfahrtszeiten ändern sich häufig, also informieren Sie sich am besten auf den Websites von Turbojet bzw. Cotai Waterjet. Ein weiteres Fährterminal befindet sich bei Bedarf auf Hong Kong Island (Central). Die Fahrt mit der Fähre dauert rund eine Stunde und kostet ungefähr HKD 180 bis HKD 300.

Wenn Sie aus Asien anreisen, haben Sie die Wahl zwischen mehreren Airlines, die den internationalen Flughafen von Macau direkt anfliegen.


Anfahrt zu PokerStars LIVE Macau im City of Dreams Resort und Casino

+

TAXI: Sie erkennen lizenzierte Taxis in Macau an ihrer schwarzen Farbe. Die Grundgebühr für eine Taxifahrt beträgt MOP$17 für die ersten 1.600 Meter. Anschließend erhöht sich der Preis um MOP$2 pro 260 gefahrenen Metern. Es werden folgende Zuschläge berechnet: Fahrten vom Flughafen (MOP$5), Fahrten nach Coloane (MOP$2 bis MOP$5) und Gepäck im Kofferraum (MOP$3 pro Gepäckstück). Nennen Sie dem Fahrer "City of Dreams" oder "C. O. D." als Fahrziel oder zeigen Sie ihm den Namen auf Chinesisch "????".

BUS: Die nächstgelegene Bushaltestelle ist "T375-Est. do Istmo/C.O.D.". Diese wird von folgenden Buslinien angefahren: 15, 21A, 25, 25X, 26, 26A, 56 und N3. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.dsat.gov.mo/bus

SHUTTLE: "City of Dreams" bietet vom Morgen bis zum späten Abend einen kostenlosen Shuttle-Service zu folgenden Orten und zurück an: Macau Ferry Terminal, Taipa Ferry Terminal, Macau International Airport, Barrier Gate (Portas do Cerco) und Macau City Center (Hotel Sintra).

PokerStars Championship Macau

21+

Don’t miss the first-ever global PokerStars-sponsored event to be held in the vibrant city of Macau, previously home to the popular Asia Pacific Poker Tour (APPT) Macau events. Expect bright lights, unique culture, glamour, glitz, and big-money poker tournaments from March 30-April 9, 2017.

PokerStars Championship Macau tournaments will be held within the stunning ‘City of Dreams’ complex, Macau’s premier entertainment hub, complete with three luxury hotels, shops, shows, and first class restaurants. All this and more make our stop in Asia’s capital of gaming one you don’t want to miss.

Festival Dates: March 30-April 9, 2017

KEY DATES & EVENT INFO

  • PokerStars National Championship: March 30-April 3, 2017 – HKD8,800
  • No Limit Hold’em: March 30-April 2, 2017 – HKD82,400
  • PokerStars Cup: March 31-April 3, 2017 – HKD3,300
  • PokerStars Championship Super High Roller: April 1-3, 2017 – HKD  400,000
  • No Limit Hold’em: April 1-2, 2017 – HKD16,500
  • PokerStars Championship Main Event: April 3-9, 2017 – HKD42,400
  • No Limit Hold’em: April 4, 2017 – HKD206,000
  • PokerStars Championship PLO High Roller: April 5-6, 2017 – HKD82,400
  • PokerStars Championship High Roller: April 7-9, 2017  – HKD103,000
  • PokerStars Open: April 7-9, 2017 –  HKD2,200

VENUE

The license holder and operator of this event is City of Dreams.

City of Dreams
Estrada do Istmo,
Cotai, Macau

Tel: +853 8868-6698 (Poker Room)
+853 8868-6688 (City of Dreams hotline)
Web: https://www.cityofdreamsmacau.com/

  • Dress code: Casual
  • Minimum age: 21 years+
  • NB: Must bring a valid government issued passport or ID to participate

Visas: Residents of many countries, including the United Kingdom, the United States of America, Canada, Australia, and many European and Asian countries do not require a visa for visits of less than 30 days. Check the official government website at www.macautourism.gov.mo before travelling.

TRAVEL & ACCOMMODATION

PokerStars Travel offers a wide range of accommodation options, including discounted rates, specifically for PokerStars players. Further information will be emailed to all full package qualifiers within seven days of winning a satellite.

For accommodation information please visit: www.pokerstarstravel.com. If you have any questions about accommodation in Macau contact info@pokerstarstravel.com.

Getting to Macau

+

The most popular way to get to Macau is to fly to Hong Kong and take the ferry from Hong Kong International Airport Terminal. The ferry schedule changes frequently so check the website of Turbojet or Cotai Waterjet for updates. A second ferry terminal is located in Hong Kong Island (Central) if necessary. The ferry trip takes approximately one hour and costs approximately HKD180-300.

If you are travelling from within Asia several airlines fly directly to Macau International Airport.

Getting to PokerStars LIVE Macau at City of Dreams

+

TAXI: Licensed taxis in Macau are black in color. The flagfall charge for a taxi is MOP$17 for the first 1,600 meters. MOP$2.00 will be added for every 260 meters afterwards. Extra charge applied for trip bounding from the Airport (MOP$5), bounding for Coloane (MOP$2.00-5.00) and luggage put in the trunk (MOP$3.00 each). Tell the driver the destination is ‘City of Dreams’ or simply ‘C. O. D.’, or show him the name in Chinese ‘新濠天地’.

BUS: The nearest bus stop is ‘T375-Est. do Istmo/C.O.D.’. These routes call at this stop: 15, 21A, 25, 25X, 26, 26A, 56 and N3. More information available at http://www.dsat.gov.mo/bus

SHUTTLES: City of Dreams has free shuttles running to and from the Macau Ferry Terminal, Taipa Ferry Terminal, Macau International Airport, Barrier Gate (Portas do Cerco) and Macau City Center (Hotel Sintra) from morning to late evening.