PokerStars Championship Panama

EVENT - ANMELDUNG

PSLIVE-KONTO

Für die Teilnahme an einem Turnier ist ein PSLive-Konto erforderlich. Falls Sie noch kein Konto haben, können Sie im PSLive-Portal vorab ein Konto eröffnen.

Noch Fragen? Im folgenden Dokument finden Sie weitere Informationen (auf Englisch): PSLive-Portal - Häufige Fragen (FAQ). Alternativ können Sie uns unter myaccount@pokerstarslive.com kontaktieren.

QUALIFIKATION

Hier finden Sie Informationen zur Qualifikation für das Event über PokerStars.

PLATZRESERVIERUNG VORAB

Wenn Sie vorab einen Platz in einem Turnier reserviert haben, können Sie Ihr Ticket vor Ort während der Anmeldezeiten für das Turnier (ab 17:00 Uhr am Vortag bis zum Ende der späten Anmelde-Phase) an einem PSLive-Ticketschalter abholen. Main Event-Tickets können ab dem 10. März abgeholt werden.

Hinweis: Wenn Sie nicht erscheinen, um Ihr Ticket in Anspruch zu nehmen, und uns nicht VOR Turnierbeginn über Ihre Abmeldung informiert haben, wird Ihr Buy-in dem Preispool hinzugefügt und Sie haben keinen Anspruch auf eine Erstattung.

STARS-KONTO

Sie können sich für jedes Event auf dem Turnierplan in der PokerStars-Software anmelden, indem Sie das gewünschte Turnier unter "Events" > "Live" auswählen. Das Buy-in begleichen Sie - wie bei jedem anderen Turnier - mit dem Guthaben auf Ihrem Stars-Konto. Die Online-Anmeldung für das Main Event und die Side Events ist ab ungefähr sechs Wochen vor Beginn der Events möglich und endet mit Abschluss der späten Anmelde-Phase. Für weitere Unterstützung wenden Sie sich per E-Mail an registrations@pokerstarslive.com.

Hinweis: Bei der Online-Anmeldung gibt es länderspezifische Einschränkungen. Wenn Sie nicht sicher sind, wenden Sie sich bitte an unser Registrations-Team.

PSLIVE-WALLET

Alle PSLive-Kontoinhaber haben die Möglichkeit, ein PSLive-Wallet zu eröffnen. Dabei handelt es sich um ein mit Ihrem PSLive-Konto verbundenes Echtgeldkonto. Sie können Ihr PSLive-Konto per Überweisung aufladen.

Sobald die Guthaben auf Ihrem PSLive-Konto zur Verfügung stehen, können Sie ein Turnierticket vorab über das PSLive-Portal im Bereich "Ticket reservieren" reservieren. Die Ticket-Reservierung über das Portal ist ab sofort möglich.

Bitte wenden Sie sich mindestens zwei Wochen vor Beginn des Turniers für den Erhalt eines Überweisungsleitfadens an unser PSLive-Team oder loggen Sie sich in das PSLive-Portal ein, um sich mit dem Guthaben auf Ihrem PSLive-Wallet selbst anzumelden.

DIREKTANMELDUNG VOR ORT

Sie können sich ab dem 10. März um 16:00 Uhr bis zum Ende der späten Anmelde-Phase vor Ort für das Main Event anmelden. Die Anmeldung für ein Side Event ist vom Vortag des Turniers ab 17:00 Uhr bis zum Ende der späten Anmelde-Phase möglich.

Hinweis: Nach Beginn des Turniers können Sie sich weder abmelden noch erhalten Sie eine Rückerstattung.

Für eine Anmeldung vor Ort stehen Ihnen folgende Optionen zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass wir keine Teilzahlungen von verschiedenen Zahlungsoptionen akzeptieren.

  • BAR
  • PSLIVE-WALLET
  • STARS-KONTO

Melden Sie sich bitte beim Registrations-Team mit Ihrer PSLive-Card an. Noch Fragen? Schicken Sie eine E-Mail an das Registrations-Team, falls Sie Hilfe bei der Turnieranmeldung benötigen.

WÄHRUNGSUMTAUSCH

Während der PokerStars Championship Panama ist KEIN Währungsumtausch vor Ort möglich. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass Sie genügend US-Dollar mit sich führen. Zudem können Sie bei mehreren Banken in der Nähe der Anlage Geld wechseln.

KREDIT-/DEBITKARTE

Es ist bei der PokerStars Championship Panama NICHT möglich, Turnier-Buy-ins mit Kredit- oder Debitkarten zu bezahlen.

AUSZAHLUNGSINFORMATIONEN

Spielern stehen eine Reihe verschiedener Auszahlungsoptionen zur Verfügung, unter anderem in bar, als Überweisung auf ihr PSLive-Konto oder auf ihr Stars-Konto. Je nach Status Ihres Kontos gelten für bestimmte Auszahlungsoptionen Einschränkungen und es gibt Höchstgrenzen für den Betrag, den ein Spieler in bar erhalten kann. 

 Sie können wählen, ob Ihnen Ihre Gewinne über eine Zahlungsoption oder verschiedene Zahlungsoptionen gutgeschrieben werden.

  • BAR - Es kann Obergrenzen für Barauszahlungen geben
  • STARS-KONTO - Es können länder- und kontospezifische Einschränkungen gelten
  • PSLIVE-WALLET - Das Geld wird Ihrem PSLive-Wallet automatisch gutgeschrieben (falls Sie noch kein Wallet haben, können Sie am PSLive-Auszahlungsschalter ein Wallet beantragen). Sie können das Guthaben für spätere PokerStars Championship-Turnier-Buy-ins nutzen oder eine Rücküberweisung beantragen.

PokerStars Championship Panama

Event Buy-in Information

PSLive Account

All players must have a PSLive Account to participate in any tournament.  If you don’t already have an account, go to the PSLive Portal to sign up in advance.

Any questions?  See the PSLive Portal FAQ, or contact myaccount@pokerstarslive.com.

Qualify

Click here for details on how to qualify to this event via PokerStars.

Reserve Your Seat In Advance

If you reserve a seat in advance, you can collect your ticket from a PSLive Ticket Collection desk at the event, during tournament registration hours - from 17:00 the day before until the end of the late registration period.  Main Event ticket collection is available from March 10.

Please Note: that if you do not arrive to collect your ticket and have not informed us of your un-registration BEFORE the start of the tournament, your funds will be added to the prize pool and you will not be entitled to a refund.

Stars Account

You can buy into any of the tournaments in the schedule by going to the ‘Events’>‘Live’ tab on the PokerStars client and searching for your chosen event. Buy in using your Stars Account funds like you would any other tournament.  Online registration for Main Event and side events will be available from around six weeks before the event until end of the late registration period. Please email registrations@pokerstarslive.com for assistance.

Please Note: there are regional restrictions regarding online buy-ins. Please contact our registrations team for more information if you are unsure.

PSLive Wallet

All PSLive account holders have the option to setup a PSLive Wallet which is a real money account associated to your PSLive Account.  You can fund your PSLive Account by sending a bank wire.

Once you have funds available on your PSLive Account you can reserve your tournament ticket in advance by visiting the PSLive Portal ‘Reserve a Ticket’ section of your account.  Ticket reservations via the Portal are available now.

Please contact our PSLive team for full wire instructions at least two weeks before the event, or login to the PSLive portal to register yourself using funds from your PSLive Wallet.

Buy-in Onsite At The Event

Onsite registration for Main Event will be open from 16:00 on March 10 until the end of the late registration period.  For side Events, registration will be open at 17:00 the day before the tournament, until the end of the late registration period for each tournament.

Please Note: you are unable to un-register and receive a refund after the tournament start time.

You can buy-in onsite using any of the following options, please note that we cannot accept part payment of one payment type with another.

  • CASH
  • PSLIVE WALLET
  • STARS ACCOUNT

Simply visit the registrations team with your PSLive Card to register. Any questions? Email the registrations team for help with tournament entry options.

Currency Exchange

There will be NO currency exchange service on-site during the PokerStars Championship Panama event. It is your responsibility to ensure that you bring US dollars to use on-site. There are several banks off property that are able to offer currency exchange services.

Credit/Debit Card

We do NOT accept credit or debit cards as a means to buy in to tournaments at PokerStars Championship Panama.

Payout Information

Players have a variety of payout options open to them including cash, PSLive account and deposit to Stars Account. There are restrictions that apply to certain payout options depending on the status of your account, and there are limits to the amount a player can receive in cash. 

 You can choose to be credited your winnings by one payment method or by a combination of different payment methods.

  • CASH – A Cash Maximum may apply
  • STARS ACCOUNT – Regional and account status restrictions may apply
  • PSLIVE WALLET – Funds will be auto credited to your PSLive Wallet (if you do not have one setup you can request this at the PSLive payout desk) and you can then either use them for future tournament buy-ins for PokerStars Championship tournaments, or request the funds to be wired back to you.