Qualifizieren Sie sich für die PokerStars Championship

Die PokerStars Championship ist die größte, renommierteste und lukrativste Pokertour der Welt - mit Preispools, die Ihr Leben verändern werden. Und dank der Unterstützung unseres Sponsors PokerStars können Sie sich in unseren exklusiven Online-Qualifiern mit niedrigeren Buy-ins für das nächste PokerStars Championship-Event qualifizieren.

Qualifizieren Sie sich jetzt und sichern Sie sich Ihr Ticket für die PokerStars Championship Main Events, Side Events und mehr. Bei uns finden Sie Satellites für jede Bankroll und Sie haben die Chance, sich kostenlos zu qualifizieren.

Internationale Qualifikation

Die PokerStars-Software steht Ihnen - je nachdem, in welchem Land Sie wohnen - in unterschiedlichen Versionen zur Verfügung. In den Anleitungen im Anschluss erfahren Sie mehr zu Ihrer Qualifikation und darüber, welchen Einfluss Ihr Wohnort auf Ihre Qualifikationsmöglichkeiten hat.

PokerStars.com

+

PokerStars-Spieler, die die Spielesoftware der .com-Hauptlizenz verwenden, können sich über den "Live"-Tab in der Hauptlobby qualifizieren. Jetzt downloaden.


PokerStars.de

+

Spieler, die unsere Spielgeldsoftware nutzen, können sich in Freeroll-Turnieren qualifizieren. Alle verfügbaren Freerolls werden im "Events"-Tab in der Hauptlobby angezeigt. Jetzt downloaden.


PokerStars.it

+

Wenn Sie in Italien zu Hause sind und die PokerStars.it-Software nutzen, können Sie sich auf dem normalen Weg in speziell auf die Spieler Ihres Landes zugeschnittenen Turnieren qualifizieren. Sie finden die Qualifikationsturniere in der Lobby unter "Live". Jetzt downloaden.


PokerStars.es

+

Wenn Sie Spanien leben und die PokerStars.es-Software verwenden, können Sie sich normalerweise in speziell auf die Spieler Ihres Landes zugeschnittenen Turnieren qualifizieren. Sie finden die Qualifikationsturniere in der Lobby unter "Events". Jetzt downloaden.


PokerStars.fr

+

Wenn Sie in Frankreich zuhause sind und die PokerStars.fr-Software verwenden, können Sie sich auf dem normalen Weg in speziell auf die Spieler Ihres Landes zugeschnittenen Turnieren qualifizieren. Sie finden die Online Qualifier-Turniere in der Lobby unter "Events". Jetzt downloaden.


PokerStars.ee

+

Wenn Sie in Estland ansässig sind und die PokerStars.ee-Software verwenden, können Sie sich auf dem normalen Weg in speziell auf die Spieler Ihres Landes zugeschnittenen Turnieren qualifizieren. Sie finden die Online Qualifier-Turniere in der Lobby unter "Events". Jetzt downloaden.


PokerStars.dk

+

Spieler in Dänemark, die die PokerStars.dk-Software verwenden, können sich auf dem normalen Weg in speziell auf die Spieler Ihres Landes zugeschnittenen Turnieren qualifizieren. Sie finden die Online-Qualifikationsturniere in der Lobby unter "Events". Jetzt downloaden.


PokerStars.eu

+

Wenn Sie die PokerStars.eu-Software verwenden, können Sie sich auf dem normalen Weg in speziell auf die Spieler Ihres Landes zugeschnittenen Turnieren qualifizieren. Sie finden die Online-Qualifikationsturniere in der Lobby unter "Events". Jetzt downloaden.


PokerStars.be

+

Wenn Sie in Belgien leben und die PokerStars.BE-Software verwenden, können Sie sich auf dem normalen Weg in speziell auf die Spieler Ihres Landes zugeschnittenen Turnieren qualifizieren. Sie finden die Online Qualifier-Turniere in der Lobby unter "Events". Jetzt downloaden.


PokerStars.bg

+

Wenn Sie in Bulgarien leben und die PokerStars.BG-Software verwenden, können Sie sich auf dem normalen Weg in speziell auf die Spieler Ihres Landes zugeschnittenen Turnieren qualifizieren. Sie finden die Online Qualifier-Turniere in der Lobby unter "Events". Jetzt downloaden.


PokerStars.uk

+

Wenn Sie in Großbritannien oder Irland leben und die PokerStars.UK-Software verwenden, können Sie sich auf dem normalen Weg in speziell auf die Spieler Ihres Landes zugeschnittenen Turnieren qualifizieren. Sie finden die Online-Qualifikationsturniere in der Lobby unter "Events". Jetzt downloaden.


Sh.PokerStars.de

+

Wenn Sie in Schleswig-Holstein leben und die sh.PokerStars.de-Software verwenden, können Sie sich auf dem normalen Weg in speziell auf die Spieler Ihres Landes zugeschnittenen Turnieren qualifizieren. Sie finden die Online-Qualifikationsturniere in der Lobby unter "Events". Jetzt downloaden.


PokerStars.ro

+

Spieler in Rumänien, die die PokerStars.ro-Software verwenden, können sich auf dem normalen Weg in speziell auf die Spieler Ihrer Region zugeschnittenen Turnieren qualifizieren. Sie finden die Online-Qualifikationsturniere in der Lobby unter "Events". Jetzt downloaden.


PokerStars.cz

+

Spieler in der Tschechischen Republik, die die PokerStars.cz-Software verwenden, können sich auf dem normalen Weg in speziell auf die Spieler Ihrer Region zugeschnittenen Turnieren qualifizieren. Sie finden die Online-Qualifikationsturniere in der Lobby unter "Events". Jetzt downloaden.


PokerStars.pt

+

Spieler in Portugal, die die PokerStars.pt-Software verwenden, können sich auf dem normalen Weg in speziell auf die Spieler Ihrer Region zugeschnittenen Turnieren qualifizieren. Sie finden die Online-Qualifikationsturniere in der Lobby unter "Events". Jetzt downloaden.


QUALIFIER - TURNIERPLAN

PokerStars Championship-Qualifier finden an jedem Wochentag statt. Zusätzlich veranstalten wir täglich jede Menge Feeder-Satellites und Satellites mit niedrigen Buy-ins, damit Sie sich jeder einen Platz sichern kann. Sie finden all diese Turniere in den Monaten vor den PokerStars Championship-Events in der PokerStars-Lobby.

Qualify for the PokerStars Championship

The PokerStars Championship is your chance to win life-changing prizes on the world’s biggest, richest and most prestigious global poker tour. And thanks to help from our sponsors PokerStars, you could book your next PokerStars Championship seat for reduced prices with special online qualifiers.

Qualify now and play your way to PokerStars Championship Main Events, side events and more. There are cash satellites to suit every bankroll, including the chance to qualify for free.

International Qualification

PokerStars software is available in a variety of different versions depending on your location. For more on how to qualify, and how your location affects your qualification route, see the simple guide below.

PokerStars.com

+

PokerStars players on the main .com game client can qualify via the 'Live' tab in the main lobby. Download now.

PokerStars.net

+

Players that use the play money version of our client can qualify via freeroll tournaments. All available freerolls will be listed under the 'Events' tab in the main lobby. Download now.

PokerStars.it

+

If you are located in Italy and play on the PokerStars.it client you can qualify in the normal way via tournaments specially designed for players in your country. Find qualifier tournaments in the Lobby under ‘Live'. Download now.

PokerStars.es

+

If you are located in Spain and play on the PokerStars.es client you can qualify in the normal way via tournaments specially designed for players in your country. Find qualifier tournaments in the Lobby under ‘Events'. Download now.

PokerStars.fr

+

If you are located in France and play on the PokerStars.fr client you can qualify in the normal way via tournaments specially designed for players in your country. Find online qualifier tournaments in the Lobby under ‘Events'. Download now.

PokerStars.ee

+

If you are located in Estonia and play on the PokerStars.ee client you can qualify in the normal way via tournaments specially designed for players in your country. Find the online qualifier tournaments in the Lobby under 'Events'. Download now.

PokerStars.dk

+

If you are located in Denmark and play on the PokerStars.dk client you can qualify in the normal way via tournaments specially designed for players in your country. Find online qualifier tournaments in the Lobby under 'Events'. Download now.

PokerStars.eu

+

If you play on the PokerStars.eu client you can qualify in the normal way via tournaments specially designed for players in your country. Find online qualifier tournaments in the Lobby under 'Events'. Download now.

PokerStars.be

+

If you are located in Belgium and play on the PokerStars.BE client you can qualify in the normal way via tournaments specially designed for players in your country. Find online qualifier tournaments in the Lobby under ‘Events'. Download now.

PokerStars.bg

+

If you are located in Bulgaria and play on the PokerStars.BG client you can qualify in the normal way via tournaments specially designed for players in your country. Find online qualifier tournaments in the Lobby under ‘Events'. Download now.

PokerStars.uk

+

If you are located in the UK and Ireland, and play on the PokerStars.UK client, you can qualify in the normal way via tournaments specially designed for players in your country. Find online qualifier tournaments in the Lobby under 'Events'. Download now.

Sh.PokerStars.de

+

If you are located in Schleswig-Holstein, and play on the sh.PokerStars.de client, you can qualify in the normal way via tournaments specially designed for players in your region. Find online qualifier tournaments in the Lobby under 'Events'. Download now.

PokerStars.ro

+

If you are located in Romania, and play on the PokerStars.ro client, you can qualify in the normal way via tournaments specially designed for players in your region. Find online qualifier tournaments in the Lobby under 'Events'. Download now.

PokerStars.cz

+

If you are located in the Czech Republic, and play on the PokerStars.cz client, you can qualify in the normal way via tournaments specially designed for players in your region. Find online qualifier tournaments in the Lobby under 'Events'. Download now.

PokerStars.pt

+

If you are located in Portugal, and play on the PokerStars.pt client, you can qualify in the normal way via tournaments specially designed for players in your region. Find online qualifier tournaments in the Lobby under 'Events'. Download now.

QUALIFIERS SCHEDULE

PokerStars Championship qualifiers run every day of the week, and  there are countless daily feeders and low-cost satellites to help you book your next tournament seat. You can find these tournaments in the PokerStars lobby in the months prior to PokerStars Championship events.