PokerStars Festival Manila

ab 21

Das PokerStars Festival Manila wird im beeindruckenden PokerStars LIVE at City of Dreams Poker Room ausgetragen und fügt sich in eine lange Reihe unvergesslicher Poker-Events in Manila ein. Nach dem ersten Event im Jahr 2007 wurde PokerStars LIVE schnell zu einem wichtigen Anlaufpunkt für Pokerspieler in Asien. Hier werden regelmäßig die größten und lukrativsten Poker-Events der Philippinen veranstaltet und täglich actionreiche Cashgames angeboten.

Kommen auch Sie vom 28. Juli bis 7. August in die "Perle des Orients" und erleben Sie die spannende Mischung aus reichhaltiger Kultur, faszinierenden Sehenswürdigkeiten, Märkten für Kunsthandwerk, modernen Shoppingcentern, ausgefallenen Kunstgalerien und gut besuchten Lokalen mit Livemusik.

Zeitraum: 28. Juli - 7. August 2017

DATEN UND EVENT-INFOS

  • In Kürze.

VERANSTALTUNGSORT

PokerStars LIVE at City of Dreams Manila.
Level 2, Casino, City of Dreams Manila,
Aseana Avenue Ecke Macapagal Ave., Entertainment City, Roxas Blvd., Parañaque, 1700 Metro, Manila, Philippinen

Tel.: (63) 2663 9888
Tel. für Zimmerbuchungen: (+34) 93 325 67 77

Kleiderordnung: Leger
Mindestalter: 21 Jahre
Hinweis: Um teilnehmen zu können, müssen Sie einen gültigen amtlichen Ausweis oder Reisepass sowie die "Dreams Reward Card" vorlegen.

BUY-IN

Wie Sie sich für die einzelnen Turniere anmelden, erfahren Sie hier.

REISE & UNTERKUNFT

PokerStars Travel bietet zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten mit Sonderkonditionen exklusiv für PokerStars-Spieler an. Die Gewinner eines Komplettpakets erhalten innerhalb von sieben Tagen nach ihrer Qualifikation weitere Informationen per E-Mail.

Hotelinformationen finden Sie unter: www.pokerstarstravel.com. Bei Fragen zu Übernachtungsmöglichkeiten wenden Sie sich bitte an info@pokerstarstravel.com.

FLUGZEUG

Der nächstgelegene Flughafen ist der Manila Ninoy Aquino International Airport, rund 8 km vom Stadtzentrum entfernt. Von hier bestehen tägliche Flugverbindungen in die meisten internationalen Metropolen. PokerStars Travel kann für Sie den Transfer vom Flughafen in Ihr Hotel oder die City of Dreams Manila organisieren. Wahlweise können Sie mit dem regulären Taxi (mit Taxameter), einem Taxi mit Coupon-Festpreis oder einem Flughafenbus ins Stadtzentrum von Manila fahren.

Bitte beachten Sie, dass der Manila Ninoy Aquino International Airport über vier Terminals verfügt, die nicht miteinander verbunden sind. Daher ist es wichtig, dass Sie wissen, in welchem Terminal Sie ankommen bzw. abfliegen.

CASHGAMES

PokerStars LIVE Manila bietet 14 Cashgame-Tische mit einer breiten Auswahl an Limits für Pokerspieler aller Level. Die Stakes für No Limit Texas Hold'em, Pot Limit Omaha und Badugi gehen von ?25/?50 bis ?200/?400 und höher.

PokerStars Festival Manila

21+

Held at the stunning PokerStars LIVE at City of Dreams Manila venue, PokerStars Festival Manila will be the latest in a long line of unforgettable events to grace Manila. From its first event in 2007, PokerStars LIVE has quickly developed into an Asian poker hub, regularly hosting the biggest and richest events in the Philippines’ history, alongside action-packed daily cash games.

Join us in the ‘Pearl of the Orient’ from July 28-August 7 and soak up the exciting mixture of Oriental heritage, beautiful tourist spots, artisan markets, modern shopping malls, edgy art galleries and lively live music venues.

Festival Dates: July 28-August 7, 2017

KEY DATES & EVENT INFO

  • Coming soon.

VENUE

PokerStars LIVE at City of Dreams Manila.
Level 2, Casino, City of Dreams Manila,
Aseana Avenue corner Macapagal Ave., Entertainment City, Roxas Blvd., Parañaque, 1700 Metro, Manila, Philippines

Contact Telephone: (63) 2663 9888
Contact Telephone for hotel room bookings: (+34) 93 325 67 77

Dress code: Casual
Minimum age: 21 years+
NB: Everyone must bring a valid government issued passport or ID together with the Dreams Reward Card to participate.

BUY-IN

To view full details of how to buy-in to any tournament click here.

TRAVEL & ACCOMMODATION

PokerStars Travel offers a wide range of accommodation options, including discounted rates, specifically for PokerStars players. Further information will be emailed to all full package qualifiers within seven days of winning a satellite.

For accommodation information please visit: www.pokerstarstravel.com. If you have any questions about accommodation contact info@pokerstarstravel.com.

BY AIR

The nearest airport is Manila Ninoy Aquino International Airport, which is roughly 8km from City centre of Manila. The airport operates daily flights to most of the world’s largest cities, and PokerStars Travel can arrange a transfer for you from the airport to your Hotel or City of Dreams Manila. There is also metered taxi, coupon fixed rate taxi and airport buses connecting from the Airport to Manila City Centre.

Be aware that there are four terminals in Manila Ninoy Aquino International Airport and they are not connected to each other. Make sure you know which terminal your flight arrives or departs.

CASH GAMES

PokerStars LIVE Manila offers fourteen cash game tables with a wide range of limits to accommodate for every type of poker player. No Limit Texas Hold’em, Pot Limit Omaha and Badugi are available starting at ₱25/₱50 to ₱200/₱400 and above.