PokerStars Festival New Jersey

21+

Auf geht's nach New Jersey! Das PokerStars Festival-Debüt findet vom 29. Oktober - 6. November 2016 in Atlantic City statt.

PokerStars sponsert dieses erste in New Jersey ausgetragene Live-Event in Zusammenarbeit mit dem Resorts Casino Hotel - gelegen am weltberühmten Atlantic City Boardwalk - und garantiert Ihnen ein unvergessliches Gaming-Erlebnis in der Stadt, die man das "Spielzimmer" Amerikas nennt.

DATEN UND EVENT-INFOS

Für die Teilnahme an einem Turnier ist ein PSLive-Konto erforderlich. Mehr Informationen über mögliche Optionen sowie zur Kontoeröffnung finden Sie auf www.myaccount.pslive.com.

Sie möchten mehr über PSLive und das PSLive-Wallet erfahren? Klicken Sie hier für Details.

  • PokerStars Cup, 30. - 31. Oktober ($300 + $40)
  • PokerStars Festival Main Event - 1. - 5. November ($1.000 + $100)
  • PokerStars Festival High Roller - 4. - 5. November ($2.000 + $200)
  • PokerStars Open, 4. - 6. November ($200 + $30)
  • StarsFun Skills Zone - 31. Oktober - 4. November
  • StarsFun Casino Festival - 30. Oktober - 6. November

Resorts Casino Hotel
1133 Boardwalk
Atlantic City, New Jersey
08401

Kleiderordnung: Leger (Sportbekleidung ist erlaubt)

Mindestalter: Mindestens 21 Jahre

Hinweis: Teilnahme nur nach Vorlage eines gültigen amtlichen Ausweises.

STARSFUN

Hier klicken, um das StarsFun-Programm herunterzuladen.

Nach dem großen Erfolg der StarsFun-Aktivitäten im Rahmen vorangegangener weltweiter Live-Events, erweitern wir unsere Aktionen in New Jersey mit der Einführung der StarsFun Skills Zone im Atlantic Ballroom vom 31. Oktober bis zum 4. November.

Zu den wichtigsten Events zählen unser Minigolf Hole-in-one Progressive, das Hoops Fever Progressive und das Pinball Progressive - jede Aktion mit einem Cash-Preispool. Dazu haben wir eine große Auswahl an kostenlosen Spielen, wie Tischtennis, Air Hockey, Tischfußball, Cornhole und Darts.

Zufrieden? Festival-Besucher erhalten zudem die Gelegenheit, sich über unsere neuen PokerStars Casino Festival-Events zu informieren, inklusive eines innovativen Blicks auf traditionelles Blackjack, Roulette, Video-Poker und Slots-Turniere.

Für weitere Informationen zu den StarsFun-Aktivitäten wenden Sie sich bitte an live@pokerstarslive.com.

POKERSTARS FESTIVAL NEW JERSEY "ONLIVE" MAIN EVENT FREEROLL

Beim "Onlive" Freeroll am Sonntag, den 29. Oktober, haben Sie die Chance, einen von fünf Plätzen im PokerStars Festival New Jersey Main Event zu gewinnen (Wert jeweils $1.100).

Voraussetzungen für die Teilnahme an unserem einzigartigen Onlive Freeroll:

  • Sie müssen ein gültiges/aktives PokerStarsNJ.com-Konto besitzen
  • Sie müssen sich für eine PSLive Card registrieren
    • Spieler können sich bereits im Vorfeld unter  www.myaccount.pslive.com/ registrieren und müssen zur Abholung ihrer neuen Karte lediglich einen amtlichen Lichtbildausweis mitbringen
    • Spieler, die bereits eine PSLive Card haben, sind ebenfalls teilnahmeberechtigt. Bringen Sie die Karte bitte am Abend des Freerolls mit oder beantragen Sie bei unserem Registrations Team vor Ort eine neue Karte
  • Zum Spielen und gewinnen im Resorts Casino Hotel müssen Sie persönlich anwesend sein.
  • Bringen Sie ein Mobilgerät oder einen Laptop mit, auf dem die PokerStarsNJ.com-Software bereits installiert ist
    • Beachten Sie, dass wir vor Ort keine Spielgeräte zur Verfügung stellen! Zur Teilnahme ist ein eigenes Gerät erforderlich

Kommen Sie zwischen 19:00 Uhr und 21:00 Uhr ET im Ocean Ballroom vorbei, um Ihre neue PSLive Card abzuholen. Das Freeroll findet im Atlantic Conference Room statt und beginnt pünktlich um 20:00 Uhr ET. Seien Sie deshalb rechtzeitig da, um sich zu registrieren und Ihr Spielgerät für den Abend einzurichten. Speisen und Getränke erhalten Sie von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr ET.

3RD ANNUAL CHAD BROWN MEMORIAL POKER TOURNAMENT

Donnerstag, 3. November

Resorts Casino Hotel - Ocean Ballroom

19:00 Uhr ET: Cocktail-Empfang

20:00 Uhr ET: Turnier

Als Gastgeber fungiert Daniel Negreanu. Die Hälfte des Preispools des Turniers (mit einem Buy-in von $200 und unbegrenzten $100 Re-Entrys) wird an die TJ Martell Foundation (http://www.tjmartell.org/) gespendet. Es gibt tolle Preise zu gewinnen - darunter ein Main Event-Ticket (im Wert von $5.000!) für die PokerStars Championship Bahamas 2017.

SULLY ERNA KONZERT

Samstag, 5. November um 20:00 Uhr ET

Resorts Casino Hotel - Superstar Theater

Der Sänger und Songwriter der Band "Godsmack" gibt ein Solokonzert. PokerStars-Spieler, die am Ticketschalter ihre PSLive Card vorlegen, erhalten einen Nachlass von 20% auf die Tickets. Für weitere Infos hier klicken: http://resortsac.com/entertainment/sully-erna/

RUN IT UP DAY

Team PokerStars Pro Jason Somerville und seine sympathischen Run it Up Warriors moderieren am Samstag, den 5. November, im Turnierbereich eine Serie von Run it Up Mixed Game-Events, darunter ein Dealer's Choice Stud Club-Event. Zudem erwartet Jason seine Fans zu einem Pokerseminar und einer Frage-Antwort-Runde.

Unterstützt wird Jason in der Woche von den Reality-TV-Stars Tyson Apostol und "Boston Rob" Mariano, bekannt für Ihre Auftritte in der Show "Survivor".

REISE & UNTERKUNFT

PokerStars Travel bietet PokerStars-Spielern exklusiv eine große Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten, zu den günstigsten Konditionen im Internet. Informieren Sie sich auf der PokerStars Travel-Site über mögliche Optionen. Die Gewinner eines Komplettpakets erhalten innerhalb von sieben Tagen nach ihrer Qualifikation weitere Informationen per E-Mail.

Flugzeug

+

Der Atlantic City International Airport (ACY) wird von Spirit Airlines von folgenden Städten innerhalb der USA angeflogen: Boston, Detroit, Chicago, Atlanta, Ft. Lauderdale, Orlando, Myrtle Beach und Tampa. Für mehr Flexibilität entscheiden sich die meisten Besucher für die Anreise über den Philadelphia International Airport (PHL). Die Fahrt vom Flughafen zum Resorts Casino Hotel dauert rund 75 Minuten. PokerStars Travel hilft bei allen Fragen zur Anreise vom Flughafen gerne weiter. Es gibt zudem Shuttleservices von den Flughäfen Newark und JFK sowie von Manhattan - falls Reisende vor oder nach dem Event Zeit in New York verbringen möchten.

Auto

+

Aus Philadelphia

Fahren Sie über die Benjamin Franklin Bridge oder die Walt Whitman Bridge und folgen Sie dem North-South Freeway (Route 42) bis zum Atlantic City Expressway. Biegen Sie am Ende des Atlantic City Expressway nach links auf die Pacific Avenue ab. Fahren Sie weiter geradeaus bis zur North Carolina Avenue. Biegen Sie nach rechts auf die North Carolina Avenue ab und fahren Sie weiter bis zum Resorts Hotel & Casino.

Aus New York

Fahren Sie auf dem New Jersey Turnpike bis zum Garden State Parkway (Ausfahrt 11). Fahren Sie auf dem Parkway in südlicher Richtung bis Ausfahrt 38 (Atlantic City Expressway). Fahren Sie auf dem Atlantic City Expressway Richtung Osten. Biegen Sie am Ende des Atlantic City Expressway nach links auf die Pacific Avenue ab. Fahren Sie weiter geradeaus bis zur North Carolina Avenue. Biegen Sie nach rechts auf die North Carolina Avenue ab und fahren Sie weiter bis zum Resorts Hotel & Casino.

Aus Baltimore/Washington D.C.

Fahren Sie auf dem Interstate Highway 95 (I-95) Richtung Norden über die Delaware Memorial Bridge und folgen Sie der Route 40 in östlicher Richtung bis zum Atlantic City Expressway. Fahren Sie auf dem Atlantic City Expressway Richtung Osten. Biegen Sie am Ende des Atlantic City Expressway nach links auf die Pacific Avenue ab. Fahren Sie weiter geradeaus bis zur North Carolina Avenue. Biegen Sie nach rechts auf die North Carolina Avenue ab und fahren Sie weiter bis zum Resorts Hotel & Casino.

Parken: Teilnehmer des PokerStars Festival New Jersey-Events parken kostenlos! Sie müssen nur beim Parkhauswärter im Resorts Ihre PSLive Card vorzeigen und erhalten kostenlos Zugang. Gültig vom 29. Oktober bis 6. November.

TURNIERPLAN

Den Turnierplan der PokerStars Championship New Jersey können Sie entweder auf der Seite "Turnierplan" sehen oder hier herunterladen.

TURNIER - BUY-IN-OPTIONEN

Wählen Sie eine der nachfolgenden Optionen aus und buchen Sie Ihren Platz beim Auftakt-Event der Saison in New Jersey.

VOR DEM EVENT

+

Gewinnen Sie ein Ticket für das PokerStars Festival Main Event in einem unserer Satellite-Turniere auf PokerStarsNJ.com oder PokerStars.com. Zur Verfügung stehen "Seat Only"-Pakete (nur Platz) und "Seat + Expenses"-Pakete (Platz und Reisespesen).

Sie können sich für zahlreiche Events aber auch über Ihr verifiziertes PokerStarsNJ.com-Konto direkt anmelden (DBI). Mehr Infos unter live@pokerstarslive.com.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen einen Platz reservieren, wenn Sie sich vor dem Beginn des Events für ein Turnier anmelden. Wenn Sie nicht erscheinen, um Ihr Ticket in Anspruch zu nehmen und uns nicht VOR Turnierbeginn über Ihre Abmeldung informiert haben, wird Ihr Buy-In zum Preispool hinzugefügt und Sie haben keinen Anspruch auf Erstattung.

VOR ORT WÄHREND DES EVENTS

+

Sie können sich am Anmeldeschalter im Ocean Ballroom mit Bargeld für jedes Event anmelden. Beachten Sie, dass wir zurzeit weder Casino-Chips, Kredit-/Debitkarten noch Fremdwährungen akzeptieren.

Der Kassenbereich des Resorts Casino wird nach eigenem Ermessen Umtauschanfragen bis zu $1.000 für Währungen aus folgenden Ländern entgegennehmen: Australien, Kanada, Dänemark, Europa (Euro), Hongkong, Japan, Neuseeland, Schweden, Schweiz und Großbritannien.

VOR ORT ÜBER POKERSTARSNJ.COM

+

Beim PokerStars Online Registrations Team im Ocean Ballroom können Sie sich ab 17:00 Uhr ET am Tag VOR dem Turnier mit Ihrem Stars-Kontoguthaben persönlich anmelden.

Der PokerStars Online-Anmeldeschalter ist täglich von 10:00 Uhr ET bis Mitternacht geöffnet.

AUSZAHLUNGSOPTIONEN

Nachfolgend sehen Sie eine Liste der Auszahlungsoptionen, die Sie nutzen können, wenn Sie bei einem PokerStars Festival-Event ein Preisgeld gewinnen.

BAR ODER SCHECK

+

Sie können sich Ihren Gewinn in bar oder per Bankscheck auszahlen lassen.

POKERSTARSNJ.COM-KONTO

+

Alle Spieler mit einem gültigen PokerStarsNJ.com-Konto können sich ihre Gewinne auf ihr Stars-Konto gutschreiben lassen.

Die Zahlungen werden innerhalb von 48 Stunden und nur auf das Spielerkonto des jeweiligen Gewinners ausgeführt.

VERANTWORTUNGSBEWUSSTES SPIELEN

Setzen Sie mit Verstand. Falls Sie oder jemand, den Sie kennen, spielsüchtig ist und Hilfe braucht, wenden Sie sich an 1-800-Gambler.

PokerStars Festival New Jersey

21+

New Jersey, get ready! The PokerStars Festival experience is set to debut in Atlantic City, October 29-November 6, 2016.

Held in partnership with Resorts Casino Hotel, situated on the world-famous Atlantic City Boardwalk, you won’t want to miss the first PokerStars-sponsored live event ever held in New Jersey, and the chance to enjoy an unforgettable gaming experience in the city they call ‘ America’s Playground’.

Key Dates & Event Info

All players must have signed up for a PSLive account to participate in any tournament. For more information on what options are available, or to set up an account, visit www.myaccount.pslive.com.

Want to know more about PSLive, including details about your PSLive wallet? Click here.

  • PokerStars Cup - October 30-31 ($300+$40)
  • PokerStars Festival Main Event - November 1-5 ($1,000+$100)
  • PokerStars Festival High Roller - November 4-5 ($2,000 + $200)
  • PokerStars Open - November 4-6 ($200+$30)
  • StarsFun Skills Zone - October 31 - November 4
  • StarsFun Casino Festival - October 30 - November 6

Resorts Casino Hotel
1133 Boardwalk
Atlantic City, New Jersey
08401

Dress code:  Smart casual (sportswear is allowed)

Minimum age:  21 years+

NB:  Must bring a valid government issued ID to participate

Starsfun

Click here to download the full StarsFun schedule.

Building on the success of StarsFun activities hosted at previous live events worldwide, we’re taking things to the next level in New Jersey with the addition of our StarsFun Skills Zone, inside the Atlantic Ballroom, October 31-November 4.

Headline events include our Miniature Golf Hole-in-One Progressive, Hoops Fever Progressive and Pinball Progressive, each carrying cash prize pools. We’ll also have a selection of free-play games on hand including table tennis, air hockey, foosball, cornhole and darts.

Feeling lucky? Festival attendees will also get a first look at our brand new PokerStars Casino Festival events, featuring an innovative take on traditional blackjack, roulette, video poker and slot tournaments.

For more information about StarsFun activities, please contact live@pokerstarslive.com.

POKERSTARS FESTIVAL NEW JERSEY ‘ONLIVE’ MAIN EVENT FREEROLL

The ‘Onlive’ Freeroll on Saturday, October 29 is your chance to win one of five free PokerStars Festival New Jersey Main Event seats (worth $1,100 each).

To play in the unique Onlive Freeroll you must:

  • Have a valid/active PokerStarsNJ.com account
  • Sign up for a PSLive Card
    • Players may visit:  www.myaccount.pslive.com/ to sign up in advance, and simply bring a government issued photo ID to collect their new card
    • Players who already have PSLive cards are also eligible; just make sure to bring it with you the night of the Freeroll, or request a new card from our on-site registrations team
  • Be physically present at Resorts Casino Hotel to both play and win.
  • Bring a mobile device or laptop pre-installed with PokerStarsNJ.com software
    • Please Note: we will not provide gameplay devices on site! You must bring your own to participate

Stop by the Ocean Ballroom any time between 19:00-21:00 ET to collect your new PSLive Card. The Freeroll will be played inside the Atlantic Conference Room, starting promptly at 20:00 ET, so get there early to register and set up your grind station for the evening. Complimentary food and beverages will be available from 19:00-21:00 ET.

3RD ANNUAL CHAD BROWN MEMORIAL POKER TOURNAMENT

Thursday, November 3

Resorts Casino Hotel – Ocean Ballroom

19:00 ET: cocktail reception

20:00 ET: tournament

Hosted by Daniel Negreanu, with a $200 buy-in and unlimited $100 re-entries, 50% of the prize pool will be donated to the TJ Martell Foundation (http://www.tjmartell.org/). Great prizes will be up for grabs, including a 2017 PokerStars Championship Bahamas Main Event seat (worth $5,000!)

SULLY ERNA CONCERT

Saturday, November 5 at 20:00 ET.

Resorts Casino Hotel - Superstar Theater

The lead singer/songwriter from the band ‘Godsmack’ performs a solo concert. PokerStars players who present their PSLive Card at the Box Office will receive a 20% discount on tickets. Click here to learn more: http://resortsac.com/entertainment/sully-erna/

RUN IT UP DAY

Team PokerStars Pro Jason Somerville and his merry band of Run it Up Warriors will take over our tournament room on Saturday, November 5, for a series of can’t-miss, Run it Up-themed mixed game events, including a Dealer’s Choice Stud Club event. Jason will also host a poker seminar and a Q&A session with fans.

Some of Jason’s friends will be joining him for the week, including reality TV stars Tyson Apostol and ‘Boston Rob ’ Mariano, best known for their appearances on the show ‘Survivor’.

Travel & Accommodation

PokerStars Travel offers a wide range of accommodation options at the cheapest rates online, specifically for PokerStars players. Please visit the PokerStars Travel site for available options.  Further information will be emailed to all full package qualifiers within seven days of winning a satellite.

By air

+

Atlantic City International Airport (ACY) features a small selection of direct domestic routes on Spirit Airlines from Boston, Detroit, Chicago, Atlanta, Ft. Lauderdale, Orlando, Myrtle Beach and Tampa. Most visitors choose to fly into Philadelphia International Airport (PHL) for additional flexibility. The commute from PHL to Resorts takes approximately 75 minutes.  PokerStars Travel can assist travellers with all ground transportation needs. There are also airport transfers available from Newark and JFK Airports; along with Manhattan should travellers wish to spend time in New York before or after the event.

By car

+

From Philadelphia

Cross the Benjamin Franklin Bridge or Walt Whitman Bridge and follow the North-South Freeway (Route 42) to the Atlantic City Expressway. At the base of the Atlantic City Expressway, turn left onto Pacific Avenue. Continue to North Carolina Avenue. Turn right onto North Carolina to Resorts Hotel & Casino.

From New York

Take the New Jersey Turnpike to the Garden State Parkway (Exit 11). Proceed south on the Parkway to Exit 38 (Atlantic City Expressway). Take Atlantic City Expressway (East). At the base of the Atlantic City Expressway, turn left onto Pacific Avenue. Continue to North Carolina Avenue. Turn right onto North Carolina to Resorts.

From Baltimore/Washington D.C.

Take I-95 North across the Delaware Memorial Bridge and follow Route 40 East to the Atlantic City Expressway. Take Atlantic City Expressway (East). At the base of the Atlantic City Expressway, turn left onto Pacific Avenue. Continue to North Carolina Avenue. Turn right onto North Carolina to Resorts.

Parking: Parking is free for PokerStars Festival New Jersey players! Simply present your PSLive Card to the parking garage attendant at Resorts for complimentary entry. Valid October 29-November 6.

Tournament Buy-in Options

Select from one of the available options below and book your spot at our season opener in New Jersey.

In Advance Of The Event

+

Win a seat to the PokerStars Festival Main Event via any one of our qualifying satellite tournaments on PokerStarsNJ.com or PokerStars.com. Both Seat Only and Seat + Expenses packages will be available.

You may also Direct Buy-in (DBI) to a select number of events using your verified PokerStarsNJ.com account. For more information, please contact: live@pokerstarslive.com.

Please consider that if you register for a tournament in advance of the event, we will reserve you a seat. If you do not arrive to collect your ticket, and you have not informed us of your un-registration BEFORE the start of the tournament, your funds will be added to the prize pool and you will not be entitled to a refund.

On-site During The Event

+

You may buy-in to any event with cash at our registration desk, located inside the Ocean Ballroom. Please note that we will not accept casino chips, credit/debit cards, or foreign currency at this time.

The Resorts Casino cage will, at their discretion, accommodate currency exchange requests up to $1,000 USD from the following countries/continents: Australia, Canada, Denmark, Europe (Euros), Hong Kong, Japan, New Zealand, Sweden, Switzerland and the United Kingdom.

On-site Via Pokerstarsnj.com

+

Visit the PokerStars Online Registrations team in the Ocean Ballroom to register in person using Stars Account funds from 17:00 ET the day BEFORE the tournament.

The PokerStars Online Registration desk will be open daily from 10:00 ET to midnight.

Payout Options

See below for a full list of available payout options for when you cash in a PokerStars Festival event.

Cash Or Check

+

You may request to have your winnings paid via cash or bank check.

Pokerstarsnj.com Account

+

All players with a valid PokerStarsNJ.com account can receive winnings credited to their Stars Account.

Payments will be made within 48 hours and can only be made to a winning player’s account.

Responsible Gaming

Bet with your head, not over it. If you or someone you know has a gambling problem and wants help, call 1-800-Gambler.