PokerStars Festival Rozvadov

€500.000 Garantiepreispool im Main Event

PokerStars Festival kommt nach Rozvadov, einer kleinen Gemeinde in der Tschechischen Republik. Freuen Sie sich auf dem Spielplan der ersten Tour auf ein ganz besonderes Event. Rozvadov - gelegen im Böhmerwald, unweit der bayerischen Grenze - war in den vergangenen Jahren Gastgeber der Events der beliebten Eureka Poker Tour und das PokerStars Festival-Event 2017 wird auf diesen Erfolgen aufbauen.

Die kleine Ortschaft, häufig bezeichnet als "RozVegas", ist bei tschechischen und deutschen Pokerspielern bekannt. Aber auch Besucher aus anderen Nachbarstaaten schätzen das berühmte King's Casino - den Austragungsort des PokerStars Festivals vom 2. - 13. März 2017. Das rund um die Uhr geöffnete King's Casino ist aufgrund seines großen Angebots an Turnieren und Cashgames einer der bekanntesten Poker-Spielorte in der Tschechischen Republik.

Zeitraum: 2. - 13. März 2017

DATEN UND EVENT-INFOS

  • PokerStars Open: 2. - 6. März 2017 - €275
  • PokerStars Super Deep: 5. - 8. März 2017 - €550
  • King's High Roller: 8. - 9. März 2017 - €5.300
  • PokerStars Cup: 11. - 13. März 2017 - €330
  • PokerStars Festival High Roller: 12. - 13. März 2017 - €2.200
  • PokerStars Festival Main Event:  9. - 13. März 2017 - €1.100

VERANSTALTUNGSORT

Lizenzinhaber und Veranstalter dieses Events ist das King's Casino.

King's Casino

Rozvadov 7

34806 Rozvadov

Tschechische Republik

  • Kleiderordnung: Leger, aber keine Sportkleidung.
  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Hinweis: Teilnahme nur nach Vorlage eines gültigen amtlichen Ausweises (Reisepass).
  • Öffnungszeiten: 24 Stunden an allen Tagen des Jahres. Live-Cashgames rund um die Uhr.

REISE

Flugzeug

+

Es gibt Direktflüge von fast jeder europäischen Hauptstadt zum Prague Václav Havel Airport und zum Flughafen Nürnberg in Deutschland (beide Flughäfen sind etwas mehr als eine Autostunde von Rozvadov entfernt). Vom Flughafen München dauert die Fahrt rund zwei Stunden. Unter den Anbietern sind auch Billigfluglinien wie etwa Easyjet. Zudem gibt es einige Non-Stop-Flüge von Nordamerika nach Prag oder München, jedoch ist die Auswahl größer und Sie erhalten bessere Preise, wenn Sie über das Drehkreuz London nach Europa einreisen.

Für alle, die das King's Casino nicht direkt erreichen können, bieten wir einen Shuttle-Service. Wenn Sie per Flugzeug anreisen, können Sie den Service am Münchener Flughafen oder in Prag in Anspruch nehmen. Wenden Sie sich bitte telefonisch unter +49 175358 0844 oder per E-Mail an hotel@kingscasino.eu an das Casino. Anschließend wird man Ihre Anreise so angenehm wie möglich gestalten.


Zug

+

Die am nächsten gelegenen Bahnhöfe sind Nürnberg, Weiden, Wernberg, Regensburg oder Amberg. Melden Sie sich zur Weiterreise per Shuttle-Service telefonisch oder per E-Mail im King's Casino an: +49 175358 0844 oder hotel@kingscasino.eu.

PokerStars Festival Rozvadov

€500,000 guaranteed Main Event prize pool

PokerStars Festival will make its way to Rozvadov - a small municipality in the Czech Republic - for an event unlike any other on the tour’s maiden schedule. Located in the Bohemian Forest on the border with Bavaria, Rozvadov welcomed the ever popular Eureka Poker Tour in previous years, and the PokerStars Festival event will build on that success in 2017.

This small village, often referred to as ‘RozVegas’, is popular among Czech and German poker players, as well as those from other neighbouring countries, thanks to the famous King’s Casino, venue for the PokerStars Festival from March 2-13, 2017. Open 24 hours year-round, King’s Casino offers a wide variety of poker tournaments and cash games, making it one of the most popular poker destinations in Czech Republic.

Festival Dates: March 2-13, 2017

KEY DATES & EVENT INFO

  • PokerStars Open: March 2-6, 2017 - €275
  • PokerStars Super Deep: March 5-8, 2017 - €550
  • King's High Roller: March 8-9, 2017 - €5,300
  • PokerStars Cup: March 11-13, 2017 - €330
  • PokerStars Festival High Roller: March, 12-13, 2017 - €2,200
  • PokerStars Festival Main Event:  March 9-13, 2017 - €1,100

VENUE

The license holder and operator of this event is King’s Casino.

King’s Casino

Rozvadov 7

34806 Rozvadov

Czech Republic

  • Dress code: Casual, but no sportswear.
  • Minimum age: 18 years+
  • NB: Must bring a valid government issued passport or ID to participate
  • Opening hours: 24 hours a day, every day of the year. Live cash games available 24/7.

TRAVEL

By air

+

There are direct flights from just about every European capital to Prague's Václav Havel Airport and Nuremberg Airport in Germany (both located just over an hour by car from Rozvadov) and Munich Airport (roughly two hours from Rozvadov). These flights include many with budget airlines such as Easyjet. There are also some non-stop flights from North America direct to Prague and Munich - though a wider choice and better fares are usually available if you fly via London and traditionally popular European gateways.

If you aren't able to reach King's Casino directly, there is a shuttle service ready for you. If you are travelling by plane they can collect you up at Prague or Munich Airport. Simply contact them at +49 175358 0844 or email hotel@kingscasino.eu and they will make your arrival at King's Casino as comfortable as possible.

By train

+

If you are travelling by train the closest train stations are Nürnberg, Weiden, Wernberg, Regensburg or Amberg. Make sure you call or email King’s Casino and they will arrange the Shuttle service for you: +49 175358 0844 or hotel@kingscasino.eu.