PokerStars Festival Korea

Asiens erstes PokerStars Festival findet vom 14. bis zum 24. Juli 2017 in der einzigartigen Stadt Incheon in Korea statt. Seien Sie bei der Pokeraction im Paradise City, Incheon Komplex mit dabei, dem neuesten Luxus-Gaming-Resort das Landes.

In Kürze finden Sie hier weitere Einzelheiten. Machen Sie sich bereit für eins der aufregendsten PokerStars Festivals in diesem Jahr - und für das größte Live-Pokerevent in der Geschichte Koreas!

Zeitraum: 14. - 24. Juli 2017

DATEN UND EVENT-INFOS

  • In Kürze

VERANSTALTUNGSORT

Paradise City
IBC-1 2nd Phase District, Woonseo-dong, Jung-gu, Incheon, Südkorea
Telefon: +82 2-2280-5228
Telefonnummer für Hotelbuchung: +34 93 325 67 77

Kleiderordnung: Leger
Mindestalter: 19 Jahre
Hinweis: Alle Teilnehmer müssen einen gültigen amtlichen Ausweis oder Reisepass sowie eine Paradise-Mitgliedskarte mitbringen, um teilzunehmen.

BUY-IN

Alle Einzelheiten zu den Turnier-Buy-ins finden Sie hier.

SPIELPLAN

Der Spielplan für das PokerStars Festival Korea wird in Kürze bekannt gegeben. Also aufgepasst!

REISE & UNTERKUNFT

PokerStars Travel bietet zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten mit Sonderkonditionen exklusiv für PokerStars-Spieler an. Die Gewinner eines Komplettpakets erhalten innerhalb von sieben Tagen nach ihrer Qualifikation weitere Informationen per E-Mail.

Hotelinformationen finden Sie unter: www.pokerstarstravel.com. Bei Fragen zu Übernachtungsmöglichkeiten wenden Sie sich bitte an info@pokerstarstravel.com.

FLUGZEUG

Der nächstgelegene Flughafen ist der Seoul Incheon International Airport, einer der größten und meist genutzten Flughäfen der Welt. Der Flughafen bietet tägliche Flugverbindungen in die meisten großen Städte der Welt. PokerStars Travel kann für Sie den Transfer vom Flughafen in Ihr Hotel oder nach Paradise City organisieren.

Der Incheon International Airport liegt nur drei Minuten per Magnetschwebebahn bzw. 10 Minuten zu Fuß von Paradise City entfernt. Es gibt auch lizenzierte Taxen, Limousinen-Busse sowie Flughafen-Expresszüge, die den Flughafen mit Incheon City sowie dem Stadtzentrum von Seoul verbinden.

Der Gimpo International Airport, der hauptsächlich nationale sowie internationale Kurzstreckenflüge anbietet, befindet sich ebenfalls in der Nähe, in Seoul City. Die beiden Flughäfen sind durch regelmäßige Limousinen-Busse und Flughafen-Expresszüge miteinander verbunden.

PokerStars Festival Korea

Asia’s first-ever PokerStars Festival event will take place in the unique city of Incheon, Korea from July 14-24, 2017. Join the action at Paradise City, Incheon complex - the newest luxury gaming resort in the country.

Check back soon for more details, and get ready for one of the most exciting PokerStars Festival stops of the year, and the largest live poker event in Korea's history!

Festival Dates: July 14-24, 2017

KEY DATES & EVENT INFO

  • Coming soon

VENUE

Paradise City
IBC-1 2nd Phase District, Woonseo-dong, Jung-gu, Incheon, South Korea
Contact Telephone: (+82)2-2280-5228
Contact Telephone for hotel room bookings: (+34) 93 325 67 77

Dress code: Casual
Minimum age: 19 years+
NB: Everyone must bring a valid government issued passport or ID together with a Paradise Membership Card to participate.

BUY-IN

To view full details of how to buy-in to any tournament click here.

SCHEDULE

The schedule for PokerStars Festival Korea will be announced soon. Watch this space

TRAVEL & ACCOMMODATION

PokerStars Travel offers a wide range of accommodation options, including discounted rates, specifically for PokerStars players. Further information will be emailed to all full package qualifiers within seven days of winning a satellite.

For accommodation information please visit: www.pokerstarstravel.com. If you have any questions about accommodation contact info@pokerstarstravel.com.

BY AIR

The nearest airport is Seoul Incheon International Airport, which is one of the largest and busiest airports in the world. The airport operates daily flights to and from most of the world’s largest cities, and PokerStars Travel can arrange a transfer for you from the airport to your Hotel or Paradise City.

Incheon International Airport to Paradise City is only three minutes away by mag-lev train, or a 10-minute walk. There are also metered taxis, airport limousine buses and airport express trains connecting the airport to Incheon City and Seoul City Centre.

Gimpo International Airport, which mainly serves domestic flights and a few short haul regional international flights, is also nearby, located in Seoul City. The two airports are connected by frequent limousine buses and airport express trains.