PokerStars Caribbean Adventure 2019

Das PokerStars Caribbean Adventure (PCA) findet vom 5. bis 16. Januar 2019 statt und ist eines der spannendsten Live-Turnierevents der Welt. Im Jahr 2019 werden neue Maßstäbe gesetzt. Zum Auftakt des PCA findet das größte $25.000 Buy-in-Event der Pokergeschichte statt - die PokerStars Players NL Hold'em Championship (PSPC).

Das PSPC Main Event läuft vom 6. bis 10. Januar 2019. In diesem neuen Turnier wird kein Rake berechnet und umwerfende $9.000.000 werden dem Preispool hinzugefügt, inklusive $1.000.000 zusätzlich für den Sieger. Lassen Sie sich dieses Turnier nicht entgehen. Hier erfahren Sie, wie Sie kostenlos mitspielen können!

Auf dem Spielplan des PCA 2019 stehen neben der PSPC noch viele weitere Turniere, die Sie nicht verpassen sollten, darunter das $10.300 Main Event (11. - 16. Januar 2019). Es ist für jeden Spieler und jede Bankroll das Richtige dabei. Packen Sie Schwimmzeug und Sonnenbrille ein und freuen Sie sich auf ein einzigartiges Pokerfestival!

Die Highlights

  • PSPC Main Event: 6. bis 10. Januar 2019 - $25.000
  • PCA National Event: 10. bis 11. Januar 2019 - $1.100
  • PCA Super High Roller Event (unbegrenzte Re-Entrys): 10. bis 12. Januar 2019 - $100.000
  • PCA 2019 Main Event (ein Re-Entry): 11. bis 16. Januar 2019 - $10.300
  • PCA High Roller Event (ein Re-Entry): 14. bis 16. Januar 2019 - $25.000

Spielplan

Den vollständigen PCA-Turnierplan finden Sie hier.

Veranstaltungsort

Lizenzinhaber und Veranstalter dieses Events ist das "Atlantis Resort & Casino".

Atlantis Resort & Casino
Paradise Beach Dr
Paradise Island, Bahamas

  • Kleiderordnung: Leger (Sportbekleidung ist erlaubt)
  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Hinweis: Zur Teilnahme müssen Sie einen gültigen amtlichen Ausweis oder Reisepass mit sich führen.

PokerStars Caribbean Adventure 2019

The PokerStars Caribbean Adventure (PCA) takes place from January 5-16, 2019, is one of the most exciting live tournament brands in the world. In 2019 we're taking things to a whole new level. Kick-start your PCA with the biggest $25,000 buy-in event in poker history – the PokerStars Players NL Hold'em Championship (PSPC).

The PSPC Main Event takes place from January 6-10, 2019, and is the new rake-free tournament that has a staggering $9M in contributed prizes, including $1M added to first place. This is a tournament you cannot miss. Click here for more on how you can play for free!

As well as the PSPC, the 2019 PCA schedule will be packed with unmissable tournaments - including the $10,300 Main Event (January 11-16, 2019). There's something for every player and every bankroll. So, pack your swimsuit, grab your sunglasses and get ready for a poker festival like no other!

Key Events

  • PSPC Main Event: January 6-10, 2019 - $25,000
  • PCA National Event: January 10-11, 2019 - $1,100
  • PCA Super High Roller Event (unlimited re-entry): January 10-12, 2019 - $100,000
  • PCA 2019 Main Event (single re-entry): January 11-16, 2019 - $10,300
  • PCA High Roller Event (single re-entry): January 14-16, 2019 - $25,000

Schedule

You can view the full PCA schedule here.

Venue

The license holder and operator of this event is Atlantis Resort & Casino.

Atlantis Resort & Casino
Paradise Beach Dr
Paradise Island, Bahamas

  • Dress code:  Smart casual (sportswear is allowed)
  • Minimum age:  18 years+
  • NB:  Must bring a valid government issued passport or ID to participate